von admin | Jul 20, 2015 | Archiv
Prof. Gouthier hat am 10. Juli auf der 2015 Frontiers in Service Conference einen Vortrag mit dem Titel “’Never look a gift horse in the mouth.’ – The Effects of After-Sales Gifts on Customer Delight in Different Markets” gehalten. Nähere...
von admin | Jun 22, 2015 | Archiv
In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins MM Maschinen-Markt widmet sich die Titelstory der Relevanz des industriellen Service. Diese beinhaltet ein Interview mit Prof. Gouthier. Den Artikel finden Sie unter:...
von admin | Mrz 4, 2015 | Archiv
Prof. Dr. Matthias Gouthier ist offizieller Kooperationspartner des Instituts für Qualität (IFQ) der AutoUni des VW Konzerns. Nähere Informationen zur AutoUni und deren Veranstaltungsprogramm finden sich unter: www.autouni.de.
von admin | Feb 9, 2015 | Archiv
Prof. Dr. Matthias Gouthier präsentierte im Rahmen der 2. Normungskonferenz Dienstleistungen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) die Ergebnisse des Projektes DIN CEN/TS Service Excellence. Die Konferenz wurde durch das DIN organisiert und fand am...
von admin | Feb 2, 2015 | Archiv
Am 22. und 23. Januar 2015 fand das Abschlusstreffen des europäischen Projektkomitees CEN/TC 420 “Service Excellence” am DIN in Berlin statt. Ein besonderes Highlight stellte dabei die abendliche Hausführung durch das The Ritz-Carlton dar, in dessen Rahmen...
von admin | Feb 2, 2015 | Archiv
Prof. Dr. Matthias Gouthier ist in das Editorial Advisory Board des renommierten Journal of Service Management (JOSM) berufen worden. Das doppelt-blindbegutachtete Journal of Service Management ist eine der weltweit führenden Fachzeitschriften zur...