Service Excellence Team

Unser Center for Service Excellence Team bemüht sich auch allen Kooperationspartnern, Unternehmen und Studenten gegenüber stets exzellenten Service zu bieten. Im Folgenden können Sie unser Team näher kennen lernen und herausfinden wie Sie mit den einzelnen Teammitgliedern in Kontakt treten können. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik für unsere Arbeit haben, nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf. Wenn Sie eine allgemeine Anfrage haben, nutzen Sie am besten das Kontaktformular. Wir kommen dann gerne umgehend auf Sie zu.

Direktoren des Center for Service Excellence

Prof. Dr. Matthias Gouthier

Akademischer Direktor – CEO
Center for Service Excellence

Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und elektronische Dienstleistungen

Telefon: +49 261 287 2852

E-Mail: gouthier@uni-koblenz.de

Follow on LinkedIn

Carsten K. Rath

Direktor – COO
Center for Service Excellence

E-Mail: solution@ckrath.com

Administrative Leitung des Center for Service Excellence

Ute Riechert

Sekretariat

Telefon: +49 261 287 2850

E-Mail: riechert@uni-koblenz.de

Aktuelle Mitarbeiter des Center for Service Excellence

Nora Kern

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Telefon: +49 261 287 2533

E-Mail: noke@uni-koblenz.de

Stellenangebote

Sie möchten das CSE tatkräftig unterstützen?

Zur Unterstützung des CSE-Teams suchen wir laufend neue Mitarbeiter. Falls keine der momentan ausgeschreibenen Positionen zu Ihnen passt (z.B. weil Sie eine externe Position anstreben) können Sie sich gerne auch initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Center for Service Excellence Kontaktformular

Ute Riechert

Ute Riechert

Universität Koblenz

Universitätsstraße 1
56070 Koblenz

info@cse.de

+49 261 287 2850

Follow on LinkedIn

Datenschutz

Follow on LinkedIn

© Universität Koblenz
Alle Rechte vorbehalten.