Excellence in Service EXIS-Konferenzreihe

Das CSE veranstaltet jährlich eine Konferenz zu den Themen Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung und Customer Experience Management – die Excellence in Service EXIS-Konferenz. Diese wird am Campus Koblenz der Universität Koblenz-Landau ausgerichtet und ist jedes Jahr mit hochkarätigen Rednern der Wirtschaft, Ministerien und Verbänden besetzt.

Das Thema der EXIS 2016 lautet:
Durch exzellente Kundenerlebnisse und innovative Services zum Erfolg!
Konzepte, Methoden, Instrumente

Die EXIS 2016 findet am 29. und 30. September 2016 an der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, D-Gebäude, Raum D239, statt.

Weitere Information finden Sie auf unserer Konferenzhomepage: www.exis2016.de

Zusammen mit unseren Partnern laden wir Sie zu diesem Event herzlich ein und würden uns sehr freuen, Sie zur EXIS 2016 bei uns in Koblenz begrüßen zu dürfen.

Stellenausschreibungen

Zur Unterstützung des CSE-Teams suchen wir laufend neue Mitarbeiter. Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen können Sie hier abrufen.