Vision und Mission

Unser Motto lautet:

„Herzlich willkommen im Dienstleistungsland Deutschland!“

Vision

Das CSE hat es sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahre 2020 die weltweit führende wissenschaftliche Institution in den Themenfeldern der Service Excellence, der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung und des Customer Experience Managements zu werden.

Mission

Die Mission des CSE ist es, seine wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Partner durch exzellente Lehr-, Forschungs- und Beratungsleistungen in der Erreichung deren Ziele zu unterstützen.

Das CSE möchte:

  • bevorzugter Arbeitgeber für Doktorandinnen und Doktoranden;
  • bevorzugter Wissenschaftspartner und
  • bevorzugter Anbieter für innovative Beratungsleistungen

in den Themenfelder Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung und Customer Experience Managements werden.

Stellenausschreibungen

Zur Unterstützung des CSE-Teams suchen wir laufend neue Mitarbeiter. Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen können Sie hier abrufen.