Über uns

Das Center for Service Excellence ist die einzige universitäre Einrichtung in ganz Deutschland, die Unternehmen eine anspruchsvolle Plattform des Austausches zu den Bereichen Service Excellence und Kundenbegeisterung zur Verfügung stellt. Das CSE erforscht, wie Unternehmen mit aktuellen Trends und veränderten Marktbedingungen umgehen können, um nachhaltig herausragende Customer Experiences und letztlich Kundenbegeisterung zu erzielen. So professionalisiert sich insbesondere das Dienstleistungsgeschäft immer weiter und die Konkurrenz auf den globalen Märkten stellt nationale Anbieter vor neue Herausforderungen. Hierzu bietet die Digitalisierung Unternehmen nicht nur Möglichkeiten der Effizienz- und Effektivitätssteigerung, sondern ermöglicht zudem die Entwicklung völlig neuer Geschäftsmodelle. Das Center for Service Excellence unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zu begeisternden Kundenerlebnissen wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisnah.

 

EXELLENCE ERFORSCHEN,

EXELLENCE ERLEBEN.

Ziele

  • National und international führende Austausch-Plattform zu Service Excellence und Kundenbegeisterung
  • National und international die besten betriebswirtschaftlichen Talente für die Kooperationspartner aus der Serviceindustrie aus- und/oder weiterbilden
  • Durch anspruchsvolle Forschung Erklärungen und Handlungsempfehlungen auf makro- und mikroökonomische Herausforderungen für die Dienstleistungsindustrie liefern
  • Die Ergebnisse der Arbeit in Forschung, Lehre und Weiterbildung in der Öffentlichkeit sachlich fundiert und qualifiziert kommunizieren

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