Kooperationspartner

Die vielen Aktivitäten die das CSE nutzt, um die praxisorientierte Forschung zu den Themen Service Excellence und Kundenbegeisterung voranzutreiben, wäre nicht möglich ohne unsere Sponsoren. Dementsprechend gilt unser Dank denjenigen, die unser Interesse teilen und uns dabei unterstützen.

Partner

Porsche Consulting

Porsche Consulting ist eine weltweit tätige Managementberatung. Sie widmet sich der Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile durch eine überlegene operative Leistungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, flexibel und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Durch die einzigartige Kombination von Konzeption, Umsetzung, Mensch und Technik gepaart mit praxiserprobten Methoden (zum Beispiel bei Porsche) befähigt Porsche Consulting Organisationen zu operativer Exzellenz.

 

Unterstützer

buw Unternehmensgruppe

Die buw Unternehmensgruppe bearbeitet für ihre Auftraggeber alle Aufgaben des Kundenmanagements. buw hilft beim Aufbau und der Verbesserung des Kundenservices – egal ob dieser ausgelagert ist oder intern geleistet wird. Darüber hinaus berät buw bei allen Fragen zu Personal, Technologie und Management.

CPC Unternehmensmanagement AG

Die CPC AG ist eine der Top 50 Management-Beratungen in Deutschland. Ihre Themen sind die Themen der Führungskräfte. Sie ist spezialisiert auf Change Management, Reality Trainings und professionelles Project Management. Sie verfügt über Lösungen und unterstützen Unternehmen aktiv beim Aufbau neuer Wettbewerbsvorteile. Ihre Leistungen sind vielfältig, aber immer steht die Zufriedenheit und der Erfolg sowie die Stabilität und Nachhaltigkeit der Lösung im Mittelpunkt.

QIAGEN

QIAGEN ist der globale Marktführer im Bereich molekularer Proben- und Testtechnologien. QIAGENs Portfolio umfasst über 500 Produkte für die Aufbereitung biologischer Proben, diagnostische Tests, sowie Instrumente für die Automatisierung aller Arbeitsschritte von der Probe zum Ergebnis. Das Unternehmen verfügt über 2.400 Patente und Lizenzen, einschließlich der Exklusivrechte für zahlreiche Biomarker für die Personalisierung von Therapien.

 

Forschungspartner

Kundendienst-Verband Deutschland e.V.

Mit über 1.600 Mitgliedern ist der Kundendienst-Verband e.V. (KVD) europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und im Service. Die Mitglieder nutzen mit dem KVD eine Plattform für professionelles Servicemanagement: Erfahrungsaustausch auf Management-Ebene, Best-Practice Veranstaltungen, Congresse , Service-Messen, Weiterbildungsangebote und Fachpublikationen unterstützen die Entscheider im Kundenservice.

Stellenausschreibungen

Zur Unterstützung des CSE-Teams suchen wir laufend neue Mitarbeiter. Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen können Sie hier abrufen.